Auf zu neuen Ufern!

Zum Jahresende 2018 haben wir unsere Geschäftsräume in der Verdener Brückstraße nun endgültig geschlossen. Wir sind also wieder frei für Neues.

Damit uns (und Ihnen) nicht langweilig wird, werden wir in den kommenden Wochen erst einmal eine Brainstorming-Phase einlegen. Sicher ist, wir werden 2019 auf jeden Fall

  • hochwertige Bildereinrahmungen an einem neuen Standort anbieten
  • den Webshop ausbauen
  • als Aussteller auf Messen und Events unser Angebot präsentieren – und das nicht nur zur Weihnachtszeit
  • vielleicht die eine oder andere Veranstaltung organisieren

Also, schau’n wir mal … Sobald sich unsere Ideen konkretisieren, werden wir uns wieder melden – per Blog und per Newsletter.

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Freunden, Kunden und Geschäftspartnern ein kreatives Jahr 2019!

Sylvia Casaretto & Dieter Roscheck